Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Webseite. Hier finden Sie alle Informationen über unseren Verein. Viel Spass beim Surfen!

Termine

Samstag 22.02.2020

DV OSPSV 2020
13:00-18:00
  • Ort
    Mogelsberg

Mittwoch 18.03.2020

Hauptversammlung
20:00-22:00
  • Ort
    folgt

Mittwoch 25.03.2020

Frühlingsputz
18:00-21:00
  • Ort
    Hasenberg
  • Text

    Anlage in Betrieb nehmen

Samstag 28.03.2020

Eröffnungsschiessen
15:00-17:00
  • Ort
    Hasenberg
  • Text

    Anlage in Betrieb nehmen

Mittwoch 01.04.2020

Eröffnungsschiessen
18:00-21:00
  • Ort
    Hasenberg

Weitere Einträge

Das Team

Final Grenzlandcup Feldkirch 2019

Am Sonntag durfte eine Gruppe unserer Sportschützen am Final des Grenzlandcups in Feldkirch teilehmen. Sie haben dort den guten 15. Rang erreicht. Herzliche Gratulation allen Schützen zu ihren Resultaten. :-)

 

2-Stellungs GM-Final 2019

Am Samstag fand der 2-Stellungsfinal in Goldach statt. Die Sportschützen konnten sich die Silbermedaille sichern. Die Jungschützengruppe rangierte sich auf dem guten 8. Rang. Herzliche Gratulation allen Schützen :-)

Cupschiessen 2019

Am Sonntag fand das beliebte Cupschiessen mit anschliessendem Mittagessen statt. Es wurden gute Resultate erzielt. Am Schluss wurde der Cup durch Maria Hagmann gewonnen. An zweiter Stelle klassierte sich Thomas Berger. Dritter wurde Felix Fässler und auf dem vierten Platz war unsere Nachwuchsschützin Livia Schnelli. Es war wiederum ein toller Anlass.

Herzliche Gratulation allen zu ihren tollen Resultaten.

OSPSV GM Final Goldach

Am Samstag fand der OSPSV GM-Liegendfinal in Goldach statt. Die Sportschützen Kirchberg qualifizierten sich für den Final in Goldach und durfen sich am Schluss über den 3. Platz freuen. Herzliche Gratulation !! :-)

ESFJ 2019 - Schützenkönigausstich

Yari Wiederkehr durfte am vergangenen Sonntag am Schützenkönigausstich in Frauenfeld teilnehmen. Er rangierte sich schlussendlich auf dem 6. Rang. Herzliche Gratulation zu deinem grossartigen Erfolg. 

Grenzlandcup Final 2018

Heute durfen wir wiederum am Final des Grenzlancups teilnehmen. Wir haben uns tapfer geschlagen.

Ein herzliches Dankeschön an unseren Gruppenchef Jens Hauptmann, an unseren Fan Vroni Hauptmann und an unseren Scheibenwechsler Mario Schlau.